Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Kurzurlaub i.O.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war in Ordnung. Das Zimmer war gut geräumig, das Personal freundlich. Frühstück war alles da und auch immer aufgefüllt. Sehrgut waren die langen Frühstückszeiten. Ansonsten weit weg von der Stadtmitte, direkt an einer Hauptstraße, und die Gegend anders als erwartet - etwas herunter gekommen. Kuruurlaub ja, länger würde ich mir was anders suchen. Das Hotel war aber sehr sauber und die Busse fahren alle 10 Minuten (jedoch nie direkt, immer mit umsteigen in das Zentrum).


Zimmer
  • Gut
  • Waren geräumig und sauber. Betten hatten 2 Matratzen, was ich persönlich nicht toll fand, weil sie ständig in der Mitte auseinander gingen. Kaffezubereiter war auf dem Zimmer mit Kapseln kostenlos und beim einchecken gab's ein fischbrötchen mit Bier. - Sehr aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück viel Auswahl, reichhaltig und lange frühstückszeiten. Immer ausgefüllte Speisen.


    Service
  • Gut
  • Alles in Ordnung und alle freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr ei laden, weit weg vom Zentrum. Busse fahren gut, aber immer mit umsteigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In dieser Gegend nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, es freut uns zu hören, dass Sie die Großzügigkeit unserer Zimmer sowie unser freundliches Personal schätzen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Frühstücksangebot und die flexiblen Zeiten zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es, mit unserem Angebot jedem Gast einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass die Lage unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass die gute Busanbindung und die Sauberkeit unseren Hauses dennoch zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Vielen Dank für Ihren wertvollen Einblick und Ihre Bewertung. Wir würden uns Freuen wenn Sich sich nochmals für unser Haus entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Daniel Rathsack Quality Manager NH Horner Rennbahn