- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage des Hotels, mit der U-Bahn 4 Stationen vom Hauptbahnhof erreichbar. Gute Betten, gutes Frühstück, freundliches Personal. Lediglich die Klimaanlage lies sich nicht regeln und lief auch nachts, was unseren Schlaf gestört hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathilde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin Mathilde, als Erstes danke ich Ihnen, dass Sie mein Haus für Ihren Hamburgbesuch ausgewählt haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus sehr gefallen hat und Sie besonders besonders die Freundlichkeit des Teams erwähnen, sowie die bequemen Betten und das leckere Frühstück. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Klimageräusche möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich wünsche Ihnen ein schönen Tag, Herzliche Grüße aus Hamburg, Fenja Lübke General Manager