- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Städtereise zu empfehlen! Vor dem Hotel halten mehrere Buslinien, die die ca. 500-600m zur UBahn-Haltestelle "Horner Rennbahn" zurücklegen. Der Bus fährt tagsüber ca. alle 5min; die UBahn in noch geringerem Abstand. Dort fahren 2 Linien, die ca. 10 min bis Hauptbahnhof brauchen. Eine der zwei Linien fährt auch direkt durch in die HafenCity. Das Frühstück im Hotel-Restaurant war äußerst vielfältig! Auch Menschen, die auf Laktose oder Gluten z.B. verzichten, finden hier Alternativen. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe für 2 Leute. Kleine Kosmetikartikel seitens des Hotels sind vorhanden, TV, Safe und Föhn, wenn man ein Standardzimmer zur Straße nimmt. Bei offenem Fenster kann dies teils sehr laut sein tagsüber, da das Hotel an einer vierspurigen Straße liegt. Gegen Aufpreis von 10€ pro Nacht, kann man aber auch ein Zimmer mit höherer Ausstattung und Blick auf die Rennbahn haben. Besonders freundlich und hilfsbereit war das Personal im Restaurant. An der UBahn-Haltestelle Horner Rennbahn befindet sich auch ein kleines Einkaufszentrum, mit Supermarkt, Drogerie, Apotheke, etc.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Miriam, vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen in meinem Haus sehr gefallen hat und Sie besonders die Zimmer sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnen. Unser größter Wunsch ist es, dass sich die Gäste wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Fenja Lübke General Manager