Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Dezentral und doch stadtnah
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer reserviert. An der Rezeption wurde uns ein Zimmer nach hinten zur Rennbahn empfohlen. Trotz des etwas höheren Preises war das eine prima Empfehlung. Die Straße vor dem Hotel ist stark befahren. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten in der Stadtmitte. Die zwei U-Bahnlinien fahren so häufig, dass man kaum warten muss. Die U-Bahn ist in gut 5 Minuten zu fuß erreichbar. Auch gibt es eine Bushaltestelle (Tribünenweg) vor dem Hotel. Der Bus empfiehlt sich, wenn man müde Beine vom Besichtigen hat und selbstverständlich, wenn man Gepäck dabei hat. Kleine Einschränkung während unseres Besuchs: Der zweite Aufzug war defekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Günther, als Ersts freuen wir uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Der Blick ins Grüne ist bei uns etwas besonderes, ebenso wie unsere großere Terrasse, wo Sie draußen in der Sonne speisen können. Es ist richtig, dass unser einer Fahrstuhl derzeit außer Betrieb genommen ist. Wir warten leider auf die Erstazteile. Ich hoffe aber sehr, dass diese Woche der Fahrstuhl wieder in standgesetzt wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollte ich oder mein Team etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren. Sonnige Grüße, Fenja Lübke General Manager