Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für Stadtbesichtung bestens geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Städtereise zu empfehlen, allerdings gehen die "billigeren" Zimmer auf eine 4 spurige, stark befahrene Straße, bei offenem Fenster zu schlafen ist fast unmöglich, allerdings, wenn die Fenster geschlossen sind, wird es viel ruhiger. Es gibt eine zentral gesteuerte Klimaanlage. Im Zimmer eher wenig Stauraum, die Betten sind bequem, gute Matratzen, Bad m. Wanne und sauberen Duschvorhang. Frühstücksbuffet ist gut sortiert, Eiergerichte (bis auf die Eierspeise, die ist bereits fertig) werden auf Wunsch frisch zu bereitet. Die Gäste kommen aus allen Ländern, auch viele Seminargäste. Verkehrsanbindung vom Flughafen (S1 bis Berliner Tor, weiter mit U2 oder U 4 bis Station Horner Rennbahn, 1 Station bis Bus 23 bis Tribünenweg) ist sehr gut. Alles in allem ein nettes Hotel. Wir würden wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte, zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken. Ich hoffe, Sie hatten nach den schönen Tagen in Hamburg eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause wohl gefühlt haben. Die Matratzen werden eigens für die NH Hotel Group gefertigt. Die Kommentare unserer Gäste ist hier durchweg positiv. Wir freuen uns, dass wir auch Sie davon überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste an der Horner Galopprennbahn begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Rauscher General Manager