- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Städtereise zu empfehlen, allerdings gehen die "billigeren" Zimmer auf eine 4 spurige, stark befahrene Straße, bei offenem Fenster zu schlafen ist fast unmöglich, allerdings, wenn die Fenster geschlossen sind, wird es viel ruhiger. Es gibt eine zentral gesteuerte Klimaanlage. Im Zimmer eher wenig Stauraum, die Betten sind bequem, gute Matratzen, Bad m. Wanne und sauberen Duschvorhang. Frühstücksbuffet ist gut sortiert, Eiergerichte (bis auf die Eierspeise, die ist bereits fertig) werden auf Wunsch frisch zu bereitet. Die Gäste kommen aus allen Ländern, auch viele Seminargäste. Verkehrsanbindung vom Flughafen (S1 bis Berliner Tor, weiter mit U2 oder U 4 bis Station Horner Rennbahn, 1 Station bis Bus 23 bis Tribünenweg) ist sehr gut. Alles in allem ein nettes Hotel. Wir würden wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Charlotte, zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken. Ich hoffe, Sie hatten nach den schönen Tagen in Hamburg eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause wohl gefühlt haben. Die Matratzen werden eigens für die NH Hotel Group gefertigt. Die Kommentare unserer Gäste ist hier durchweg positiv. Wir freuen uns, dass wir auch Sie davon überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste an der Horner Galopprennbahn begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Rauscher General Manager