- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Zimmer zur Straße, sehr lauter Verkehrslärm! Unsere Bitte auf Umzug in Zimmer zur Rennbahnseite wurde nicht erfüllt, da ich nicht bereit war, 90 € (!) Aufpreis dafür zu bezahlen. Obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war, durften wir nźicht umziehen! Meine Familie wird sicherlich nie mehr hier her kommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken. Wir bedauern, daß wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hause nicht erfüllen konnten. Das NH Hamburg Horn unterscheidet in zwei Zimmerkategorien. Zum einen die Standardkategorie mit Blick zur Straße, sowie die Rennbahnzimmer mit Blicke auf den Derby-Park. Für diese Zimmer berechnen wir einen Zuschlag von EUR 15,00/Tag. Natürlich erfreuen sich diese Zimmer, nicht nur aufgrund der ruhigeren Lage, sondern auch wegen der kostenlosen Kaffee- und Tee-Station sowie dem kostenlosen Wasser, erhöhter Nachfrage. Gerne hätte ich Ihnen persönlich vor Ort die Vorzüge dieser Zimmerkategorie vorgestellt und zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich dennoch höflich entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Rauscher General Manager