Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Stadthotel
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel war eine Empfehlung meiner Freundin, die wir besucht haben - rein aufgrund der Lage. Der Eingangsbereich ist ausreichend groß. Alles in allem ist das Hotel in einem guten Zustand; es wird gepflegt und sauber gehalten. Wir hatten nur die Übernachtung gebucht, vor Ort wurde uns noch Frühstück angeboten für über 20,- € pro Person. Das fand ich ehrlich gesagt nur frech, so viel kann ich zum Frühstück gar nicht essen. Das wären 80,- € für beide Personen für beide Tage. Wir haben dann außerhalb gefrühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist wirklich sehr gut, wir hatten ausreichend Platz. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, nur nicht unbedingt modern, aber in Ordnung. Das Bad war auch sauber und gepflegt und zweckmäßig ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal beim Check-in und Check-out war sehr freundlich. Die Zimmer wurden gereinigt, wie man es erwartet. Es gab für mich persönlich kein i-Tüpfelchen, aber das muss ja auch nicht immer sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schwierig zu bewerten, da wir mit dem Auto unterwegs waren und somit komplett flexibel waren. Wir sind sehr gut überall hingekommen, in wenigen Fahrtminuten zum Zentrum, zur Shoppingmall oder was zu essen. Aber in der direkten Umgebung können wir leider nicht sagen, ob viel geboten war. Die Autobahn war aber ebenfalls nicht weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen und unseren Service weiter zu verbessern. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause wohl gefühlt haben. Ihr positives Feedback, gerade über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, freut mich sehr. Dieses werden wir auch intern gerne weiterleiten. Unser reichhaltiges Anti-Ox Frühstücksbuffet beinhaltet neben einer Vielzahl an warmen Speisen auch jegliche Kaffeespezialitäten oder Eierspeisen wie z.B. ein frisch zubereitetes Omelette - und das in unbegrenzter Form. Sollten Sie wieder eine Reise nach Hamburg planen, so lassen Sie mich dies gerne wissen. Gerne überzeuge ich Sie von der Qualtät unseres Frühstücksbuffets. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Rauscher General Manager