Mittelgrosses Hotel, in recht gutem Zustand. Recht gut weil es an kleinigkeiten mangelte. Der perlator in der badewanne war nicht vorhanden, also war das badezimmer unter wasser sobald der wassereinlauf betätigt wurde, abhilfe wurde in 5 tagen leider nicht geschaffen! Apropo nicht geschafft: Die Klimaanlage schafft es ebenfalls nicht! Sauber war es, darüber gibt es keine zwei meinungen! Das frühstück war gut, und frisch! Auch wenn auch dort das servicepersonal völlig überfordert war! Gäste waren praktisch durch die bank nett! Fachpersonal fehlt an allen ecken und enden! Sie sind freundlich, aber ständig überfordert!
Aber sowohl grösse als auch ausstattung eher: Naja!
Frühstück war okay, Cocktails haben sie nicht erfunden, aber wein war gut!
Da kommen wir an den wunden punkt: Wir haben eingecheckt, der rezeptionist der uns das zimmer zeigen sollte, geht neben meiner frau her und lässt SIE den kleidersack tragen, das ich den koffer und eine tasche hatte interessierte ihn gar nicht! Und solche dinge zogen sich durch unseren aufenthalt! Ich weiss, ich kann mein gepäck selber tragen, aber das kann ich bei einem ein sterne haus, aber im NH hotel HH Horn??? Bitte denkt nochmal über personalschulung nach!
Für unsere zwecke ideal gelegen, da wir ein zimmer nach hinten(genial zur rennbahn) hatten! U Bahn ca. 400meter entfernt! Zur starsse wäre es vielleicht laut geworden!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zdzislaw |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |