Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2002 • 1-3 Tage • Arbeit
Top-Hotel, gute Lage, günstiger Preis
4,2 / 6

Allgemein

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Es ist eines der günstigsten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es ist sowohl mit PKW, als auch mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen. Mit dem PKW bietet es einen eingezäunten Parkplatz. Direkt an der Horner Pferde-Rennbahn, die Zimmer mit Blick nach hinten direkt auf die Rennbahn, schöner Ausblick. Ruhiges Hotel, kein Lärm. Sehr gepflegt, 4-Sterne entsprechend. Wer nicht allzuviel ausgeben will und trotzdem nicht auf 4-Sterne Komfort verzichten möchte, der ist hier gut aufgehoben. Wer mit der Bahn anreist, sollte unbedingt vorher im Reisebüro die Hamburg-Welcome-Card mit dazu buchen, denn die ist ihr Geld wert. Hamburg ist immer wieder eine Reise wert. Dies war unser 2. und sicherlich nicht letzter Aufenthalt in Hamburg und im NH Hotel Hamburg Horn.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch die Zimmer entsprechen absolut der 4-Sterne Kategorie. Gross, sauber, gut eingerichtet mit Fernseher usw. Gute, bequeme Betten, Teppichboden. Auch das Bad gross, hell und sauber. Alles tip-top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen. Es gibt alles was das Herz begehrt. Also wer daran etwas zu meckern hat, dem kann nicht mehr geholfen werden. Es wird auch ständig frisch aufgefüllt und die Tische werden schnell abgeräumt. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, bis ein Tisch frei wird, wir hatten jedoch Glück.


    Service
  • Eher gut
  • Entspricht 4 Sterne. Sehr zuvorkommend und freundlich, da gibt es absolut gar nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Stadteil Horn. Zwar nicht zentral in der Hamburger City, aber die U-Bahn ist in 5-10 Min. zu Fuß zu erreichen und von dort aus ist man in ca. 15 Minuten in der Stadt. Also sehr gute Verkehrsanbindung. War absolut nicht störend, dass man nicht zentral in der Stadt ist. Ansonsten liegt das Hotel ruhig und direkt an der Horner Rennbahn mit schönem Blick darauf (Zimmer nach hinten). Aber auch die Zimmer zur Strasse waren ruhig, kein Verkehrslärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wir waren immer unterwegs und konnten kein Freizeitangebot des Hotels nutzen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2002
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:31-35
    Bewertungen:16