- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an eine vielspurigen Hauptstrasse. Nach der Ankunft erfuhren wir, dass keine Reservierung zu finden sei ... obwohl wir direkt gebucht hatten. Nach über einer halben Stunde warten und den Hinweis, wir werden in eine anderes nh-Hotel gebracht (auf Kosten des Hotels) erhielten wir dann endlich die Nachricht, die Reservierung sei gefunden, diese wurde falsch im Hotelsystem erfasst. Dann ging es endlich los mit dem Check-in. Dieser ging schnell und sehr sachlich. Ausser einem "Entschuldigung" in die allgemeine Runde gabs nichts für 1 Stunde warten.... hier hätte ich doch wenigsten einen Kaffee-Gutschein erwartet. Dann im Zimmer angekommen, war dieses zur Strassenseite mit Klimananlage, sehr klein und sehr, sehr laut. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Das Bad (ca 1 x 1,2 meter) mini, keinerlei Ablagemöglichkeiten, die Toilette war schon etwas im Duschvorhand .... Das Frühstück war o.k. Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, schon gar keine vier Sterne. Da gibt es wesentlich besseres in Hamburg.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 374 |