Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerade noch zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas abgerocktes Hotel in guter Lage zur Schanze. Empfehlung nur wegen der Lage und des freundlichen Personals. Ideal für Leute, die anschließend eine Kreuzfahrt machen möchten, weil einem die Schiffskabine danach wie ein Palast vorkommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind beinahe unverschämt klein. Wenn man dann noch ein Kinderbett mit im Zimmer hat, kann man sich eigentlich gar nicht mehr bewegen. Einen Sessel und einen Tisch hat man irgendwie versucht, mit in das Zimmer zu schieben, was man besser hätte lassen sollen. Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und wirken etwas abgerockt. Auch die Sauberkeit im Bad war so eine Sache (s. Bilder). Unser Zimmer verfügte über genau ein Fenster zur Haupstrasse, was das Ganze sehr dunkel gemacht hat. Keine Kaffeemaschine, dafür ein Wasserkocher mit Pulverkaffee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • S. Oben. Bar wird vom Rezi-Personal mitgemacht. Getränke waren soweit aber ok und preislich nicht vollkommen übertrieben. Ich würde sagen, gemäßigte Hotelpreise. Gegessen haben wir nicht.


    Service
  • Gut
  • Personal insgesamt sehr freundlich. Da Rezi und Bar vom gleichen Personal bedient wurden, gilt dies für beide Parts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig zur Sternschanze (ca. 5 - 10 Min). Allerdings an einer sehr lauten Hauptverkehrsstrasse gelegen. Cafes und Kneipen in unmittelbarer Umgebung. Messe auch noch gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:46-50
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie unser Hotel mit einem schlechten Gefühl verlassen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung bezüglich des Zimmerzustandes intern besprochen haben und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards beibehalten werden. Unser Haus besteht aus verschiedenen Zimmerkategorien und Größen. Wir sind bestrebt, Ihnen bei kommenden Aufenthalten, einen aussergewöhnlichem Service zu bieten und hoffen daher, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Fenja Lübke Cluster General Manager