Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, super Frühstück, sehr empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

4 Sterne Hotel - Von außen etwas unscheinbar aber innen sehr modern eingerichtet! Es wird nur Frühstück im Hotel angeboten sowie eine Bar. Gäste sowohl Geschäftsleute als auch Städtereisende. Alles jederzeit sehr sauber! Preis-Leistung meiner Meinung nach Super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Zimmer im "Anbau"! Der ist zwar etwas umständlich mit Gepäck zu erreichen, dafür sind die Zimmer sehr groß - ebenso das Bad! Zimmer im Anbau sehr ruhig! Ich könnte mir aber vorstellen, dass es zur Straße raus schon lauter ist. Modern eingerichtet Zimmer mit Flachbild-TV, Wasserkocher, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Telefon und Internetzugang. Zimmer meiner Eltern (122) mit viel Strauraum und Schrank! Das meiner Schwester und mir (124) in dieser Hinsicht bisschen schlechter! Unser Bad hatte Fön und Schminkspiegel, Badewanne mit moderner Duschwand!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird nur Frühstück angeboten! Und das ist super! American Breakfast! Man könnte 2 Wochen im Hotel sein ohne alles am Buffet testen zu können - mind. 7 Sorten Brötchen, Diverse Brote.... Alles was das Herz begehrt! So muss ein Tag beginnen! Alles Topsauber! Sonderwünsche werden gern erfüllt! (z. B. Spiegeleier oder Cappuchino)


    Service
  • Gut
  • Da gibt es an sich nix zu meckern... Auch wenn die Preise fürs Internet eher aus der Steinzeit sind... Aber immerhin 15 Min pro Tag gibts umsont... Ansonsten aber alles bestens! Kofferlager direkt an der Rezeption. Der Wake-Up-Call meiner Eltern hat auch funktioniert ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel besser kann ein Hotel in Hamburg meiner Meinung nach kaum liegen! Mit der U3 sind u. a. St. Pauli, die Landungsbrücken, das Rathaus und die Mönckebergstraße in wenigen Minuten zu erreichen! Mit S- und U- Bahn ca. 30 Min Transferzeit vom / zum Flughafen! Ein Penny-Markt befindet sich schräg gegenüber. Gastronomie zu Fuß erreichbar. Zum Stadion / ColorLine Arena ca. 25 Min. Hagenbecks Tierpark kaum 10 Min mit der U-Bahn. Hotelparkplatz gegen Gebühr. Allerdings ist die Straße vorm Hotel doch reletiv stark befahren - in wie fern dass die Zimmer an der Straßenseite beeinflusst kann ich jedoch nicht sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier gibts nicht viel zu Sagen... Internet wie schon erwähnt meiner Meinung nach zu teuer! Bar - eindeutig zu Teuer! 0, 5 Liter Becks 4, 80€ - aber wer braucht sowas in Hamburg schon?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:5