Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, teilweise sehr kleine Zimmer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wählte das Hotel um eine Geschäftsreise mit einem Privataufenthalt zu verbinden. Lage recht gut, U-Bahn recht nah - nicht all zu weit in die City. Lage ansonsten eher uninteressant an einer 4 spurigen Straße. Personal war durchweg freundlich und bemüht. Aussenbereich gepflegt, Lobby sehr modern und schön gestaltet. Problematisch war das MIni-Zimmer (s.u.)


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier hatten wir wohl Pech. Also das Hotel scheint über sehr unterschiedlich geschnittene Zimmer in ein und der selben Kategorie zu verfügen. Die Bilder hier -bsonders vom Bad- entsprachen dem was wir vorgefunden haben in keiner Weise. Zimmer extremst klein. Selbst für eine Person wär es zu klein, Badezimmer unglaublich. So klein habe ich noch nicht einmal im Ibis ein Bad entdeckt. Dusche in der gefliessten Ecke, man steht fast vor dem WC und dem Miniwaschbecken. Ohne zu übertreiben kann man sich kaum drehen im Badezimmer. Zimmer nach hinten raus war ohne Straßenlärm, jedoch sehr hellhörig (man hörte TV, Gespräche aus dem Nachbarzimmer etc..) . Zimmer jedoch modern und schön gestaltet (nicht unser Bad) . Wenn man auf der Homepage oder auch hier sieht was es wohl auch für Zimmer gibt dann werde ich fast neidisch. In diesem Zimmer würde ich nicht mehr übernachten. Wenn man jedoch ein anderes Zimmer erhällt -ich würde das vorher unbedingt abklären- dann kann das ganze wirklich komplett anderes aussehen. Bei uns kaum 2 Sonnen zumahl der das Preis/Leistungsverhälltnis bei 139,-EUR pro Nacht wirklich nicht dem Zimmer entsprach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Restaurant, kaum Bistrokarte - das ist zuwenig für 4* und stellt einen in der Lage schon mal vor ein Problem wo man noch etwas zu essen bekommt. Bar bietet nur sehr geringes Angebot, keine (!) Cocktails etc und ist so zusagen eine Verlängerung der Rezption was nicht unbedingt gemütlich wirkt. Bar mitten in der Lobby und sehr hell. Frühstück in schönem Raum - war bei unserem Aufenthalt auch nicht zu überfüllt jedoch wie immer und überall zu teuer, wenn auch gut.


    Service
  • Gut
  • Durchschnittlich immer freundlich, nicht übermäßig jedoch bemüht und dem Standart entsprechend. Personal der Rezeption muß die Bar mit bedienen - teilweise Rezeption nur mit einer Person besetzt, das führt zu gestresstem Personal welches immer zwischen Bar und Check-in hin und her wechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • U-Bahn Christuskirche nicht weit weg, ansonsten recht trostlos aber immer noch einigermaßen zentral. 4 spurige Strasse direkt vor dem Hotel. Fußläufig ist keine Sehenswürdigkeit erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:9