Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wegen mangelndem Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das mittelgroße Hotel liegt verkehrsgünstig und ist modern eingerichtet. Man kann Früstücksbüffet dazubuchen. Weitere Verpflegung ist nicht möglich. Es gibt einen Hotelparkplatz, den man jedoch leider nicht im voraus buchen kann. Von den meist deutschen Gäste waren alle Altersklassen vertreten. Wenn man vom mangelndem Service absieht, kann man das Hotel für einen kürzeren Aufenthalt ganz gut besuchen. Aber wir hatten von einem 4-Sterne-Hotel etwas anderes erwartet. Wir denken, das 3 Sterne gerechtfertigt wären. Zumal auch keinerlei Spa/Wellness-Angebote vorhanden sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kleines, aber ausreichend großes und modernes Zimmer, im Anbau mit Blick auf den Hinterhof/Nachbarn.Kein Verkehrslärm, nur das surren des Fahrstuhls war des NAchts zu hören. Die Betten wirkten zu weich, aber es ließ sich gut darin schlafen. Toll war die Auswahl der verschiedenen Kopfkissen -hart oder weich-! Es gab kleines Bad mit Wanne und Trennwand, keine evtl ekligen Duschvorhänge. Das Wasser der Dusche konnte nur abfließen, wenn man den Stopfen in der Wanne ganz herausnahm.Der offene Kleiderschrank war nicht so unser Geschmack, hatte aber für ein Kurzwochenende genügend Stauraum.Telefon, Flat-TV, Safe, Minibar, Wasserkocher und Fön sind ebenfalls vorhanden. W-lan gegen Aufpreis möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nur einen Frühstücksraum. Am ersten Morgen mußten wir an der Bar eine halbe Stunde warten. Zum Ende der Wartezeit bekamen wir dann auch mal einen Kaffee, dafür aber keinen weiteren zum Frühstück. Auch am Folgetag bekamen wir keinen Kaffee, obwohl dieser -von der nicht so gut duftenden Restaurantleiterin- abermals bestellt wurde. Das Essen war reichlich und die Auswahl eigentlich auch groß. Aber außer Diätmargarine und Marmelade haben Lebensmittelallergiker sehr schlechte Karten. Es gab nicht eine Alternative zu Kuhmilch- und auch keine zu glutenhaltigen Produkten.


    Service
  • Schlecht
  • Leider gefiel uns der Service des Hotels nicht so gut. Beim check-in fand man zunächst unsere Buchung nicht und beim check-out wollte man unseren angeblich noch nicht abgegebenen Hotelvoucher nochmals erhalten. Keinerlei Hinweise der Rezeption zu den örtlichen Attraktionen am WE, dem Verkehrsnetz u.a.. Nur auf Nachfragen bekamen wir einen Stadtplan. Die Zimmer wirkten auf den ersten Blick sauber, aber der braune Teppich sollte nicht mit weißen Socken betreten werden ;-)!!! Auch das Bad glänzte nicht von seiner besten Seite, aber die Putzfrau hatte "netterweise" ihren Putzlappen über die gesamte Zeit !!!! im Bad hinterlassen. Unsere Beschwerden wurden höflich aufgenommen und notiert, vielleicht ändert sich etwas.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Hauptstraße zwischen zwei U-Bahnstationen. Man kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten fast alle Regionen Hamburgs erreichen, auch Nachts und an Sonn- und Feiertagen. Wenn man Glück hat, kann man für 9,- € pro Tag den Hotelparkplatz nutzen. Ein Supermarkt und eine Apotheke befinden sich gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Hamburg Norge. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht uneingeschränkt zufrieden waren. Mit den verantwortlichen Teams haben wir besprochen, wie wir Ihre Anmerkungen nutzen können, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserem Service und unserem Standard voll überzeugen zu können.