Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
NH Hotels einmal anders
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Durchgangsstraße, von außen beeidruckend, von innen alt und unansehnlich. Das Publikum ist bunt gemischt von Geschäftsreisenden über Familien mit Kindern bis zu amerikanischen Touristen. Dieses Hotel zur Zeit meiden! Die Umbaumaßnahmen dauern noch bis Mitte 2008, danach wird es hoffentlich besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind extrem klein, besonders das Bad. Vom Bettende bis zur Wand waren ca. 30 cm Platz, das Bad hat ca. 1, 5 qm. Es ist keine Klimaanlage vorhanden. Das Mobiliar des Hotel ist auf 70er-Jahre Standard. Durch Umbaumaßnahmen, die ab 7. 00 Uhr beginnen, kommt es zu erheblichen Ruhestörungen und Verunreinigungen (bei der Reservierung wurde nicht auf die Baumaßnahmen hingewiesen!).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffett ist sehr übersichtlich. Die Auswahl an Brot und Belag ist gering. Das Service-Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiterinnen an der Reception waren sehr freundlich und flexibel. Dem Wunsch nach Wechsel des Zimmers (von der Straßenseite zum Hinterhof) wurde anfangs zögerlich, aber dann doch nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 200 m vom U-Bahnhof Schlump mit der Anbidung an 2 U-Bahn-Linien


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3