Alle Bewertungen anzeigen
Lise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man in die Lobby kommt, hat man einen netten Eindruck vom Haus, die Einrichtung ist modern und freundlich. Die Zimmer selber sind auf den ersten Blick ok, die Einrichtung relativ neu und wenig abgewohnt, allerdings: Wir haben hier mehrere Tage lang gewohnt und das Zimmer war an allen Tagen nicht ordentlich gereinigt, auf den Lampen und den Tabletts für die Minibargetränke lag eine schöne Schicht Staub, der Boden war nicht richtig gesaugt und es roch nach alten Turnschuhen und die waren definiv nicht von uns.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist ziemlich klein und das Bad geradezu winzig - etwa 1,20 x 1,20 Meter - und definitiv fehlen Ablageflächen. Wer keinen Toilettenbeutel zum Aufhängen dabei hat, ist in diesem Bad verloren. Schön wäre auch gewesen, hätte man eine Ersatzrolle Klopapier bekommen. Auch im Zimmer fehlen Möglichkeiten zur Ablage und der Kleiderschrank ist ebenfalls winzig, besonders für zwei Personen. Das Bett ist fürchterlich - die Matratzen sind sehr weich und dazu gibt es, wenn man noch nicht einmal im Bett liegt, einen etwa zehn Zentimeter breiten Spalt zwischen den beiden Matratzen. Und der wird noch um einiges breiter, wenn zwei Leute im Bett liegen... Die Decken waren zu dünn, aber wir konnten an der Rezeption noch Decken nachbestellen. Auch die Kopfkissen sind extrem dünn und im Übrigen hatten wir an allen fünf Tagen ein Laken, dass 30cm kürzer als das andere war, so dass man mit dem Kopf auf der Matratze (ohne weitere Unterlage!) lag. Wir haben das Laken dann halt nach oben gezogen, der Service hat es aber morgens immer wieder nach unten gezogen, damit es unten bündig ist - anstatt es einfach mal auszuwechseln. Seltsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf der Website des Hotels stand etwas von einem einem Roomservice, über den man kleine Speisen bestellen könne, doch den gibt es gar nicht, denn das bezieht sich laut Rezeption nur aufs Frühstück. Ach und das Frühstück - also nun ja, ich habe selten einen Service erlebt, der morgens so viel Krach gemacht hat. Das Buffet war aber soweit in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren durchschnittlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist günstig - man ist schnell in der U-Bahn (U2) oder zu Fuß im Schanzenviertel, in der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Mit dem Taxi ist man in etwa 15 Minuten vom Hauptbahnhof hier.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lise
    Alter:36-40
    Bewertungen:1