- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich gerade in der Renovierungsphase. Bedeutet es gibt drei Arten von Zimmern. Die alten Zimmer sind eine Frechheit, dreckiger Teppich, dreckige Tapeten, schimmeliger Duschvorhang, und noch vieles mehr, absolut ekelig. Wer online bucht, bekommt aus meiner Sicht zunächst diese Zimmer zugeteilt. Dann gibt es noch die Zimmer im neuen Gebäudeteil (Innenhof) die wesentlich ruhiger sind und einen mitleren Standard aufweisen, sauber sind und von der Größe einem 3*Hotel entsprechen. Die frisch renovierten Zimmer (aktuell die 5. Etage im Hauptgebäude) sind sehr modern eingerichtet, sauber und haben einen hohen Wohlfühlfaktor, nur die Bäder sind leider im Zuge der Renovierung nicht gleich mitgemacht worden, trotzdem modern und sauber. Das Frühstück ist sehr vielfältig und ansprechend, die Lobby, die Möbel und der Teppich im Empfangsbereich und Barbereich absolut austauschwürdig. Die Lage ist zentral mit sehr guten Verkehrsanbindungen an das öffentliche Netz, das Schanzenviertel ist in 5 Gehminuten erreichbar. Fazit: Wer ein renoviertes Zimmer hat , der kann das gute Frühstück und die gute Lage des Hotels für einen schöne Hamburg-Aufenthalt geniessen. Die gemachten Einzelbewertungen beziehen sich auf genau diese Kombination.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |