Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer sind winzig, aber der Service gut!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich glaube, bei diesem Hotel ist es mal wieder Zeit für eine ausführliche Bewertung. Wir waren für eine 3-tägige Städtereise hier. Die Zufahrt zum Parkdeck (9€ pro Tag) ist nicht sehr einladend. Abbröckelnder Putz, renovierungsbedürftige und aufgeplatzte Laufflächen schaffen nicht unbedingt Vertrauen.Aber da steht ja auch nur das Auto Der Eindruck verbessert sich allerdings beim Betreten des Hotels. Die Hotellobby ist sehr gepflegt und sauber, auch wenn einige Lampen schief hängen. Internet war nicht kostenlos, ich habe extra nachgefragt und dann meinen UMTS-Stick benutzt. Das Publikum bunt gemischt, eben Städtereisende jedes Alters von 5-65. Handyempfang und auch UMTS Empfang waren sehr gut! Ich musste es nutzen, da das Internet kostenpflichtig war! Das hatte HRS mir anders versprochen. Der Preis war allerdings ok, so dass ich mich nicht geärgert habe, sondern nur erstaunt war!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das war mit Abstand das kleinste 4-Sterne Zimmer (max. 12 qm), das wir je gebucht haben, man konnte in diesem Zimmer nicht aneinander vorbeigehen! Punktabzug! Das Zimmer sah frisch renoviert aus. Auf den 30cm dicken Matratzen schläft man sehr gut. Die Lärmschutzfenster zur Hauptstrasse dämmen jedes Geräusch. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und lässt sich einfach bedienen.Es gibt einen Wasserkocher und kostenlosen Kaffee und Tee.Im Zimmer gibt es keine Schubladen oder einen Schrank, nur offene Regale, Das haben wir vorher noch nie gesehen! Punktabzug! Die Krönung ist das Badezimmer. Auf einer Fläche von ca. 1,50 x 1.50 m befinden sich WC, Waschbecken und Dusche., Das glaubt mans nicht! Punktabzug! Der LCD-Fernseher zeigt ein sehr schlechtes analoges und grieseliges Bild Punktabzug! Kostenloses WLAN gabs auch nicht! Punktabzug!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant gibt es in dem Haus nicht. Aber ein Frühstücksbuffet, das normal bestückt ist. Es ist von allem ausreichend vorhanden, aber es handelt sich vorwiegend um Industrieware und vorfabriziertes Rührei, Bacon, Würstchen usw. Das habe ich schon wesentlich besser erlebt! Es gibt viel frisches Gemüse,Obst, Müslis,Joghurts! Insbesondere fehlen Salate! Fisch-, Fleisch-, Geflügel- oder auch Gemüsesalate. Kein Lachs, keine Forelle, nur sauren Rollmops, keine persönliche Note des Hotels bei der Produktauswahl! Punktabzug!


    Service
  • Gut
  • Sehr feundlich! Sowohl beim Checkin/Checkout an der Rezeption als auch im Frühstücksraum wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Sehr nettes Personal! Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt! Service klappt gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen, mitten in Hamburg! Von dort sind alle Sehenswürdigkeiten, alle Veranstaltungsorte, das Schanzenviertel, die Messe und usw. sowohl zu Fuß als auch mit der U-Bahn (Stationen Christuskirche und Schlump) sehr gut erreichbar. Die Hauptverkehrsstrasse an der das Hotel liegt, ist natürlich sehr laut, aber dazu später mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Sport! Keine Sauna! Kein Pool! Ich dachte immer, daß ein 4-Sternehotel zumindest eine Sauna anbieten müsste. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:56-60
    Bewertungen:6