Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Strand
Auf keinen Fall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Empfang war schon als müsse man sich entschuldigen auf die Insel gekommen zu sein,dann sagen wir das ganze Ausmaß:kein Strand ,nur Müll wohin das Auge sah, Gefahr für die Gesundheit an jeder Ecke-Glas, Scherben, herausstehende verrostete Schrauben Chlor wurde mit der Hand ins Wasser von Pool geworfen - auch wen jemand gerade darin war! Sauberkeit schlecht-fliegen überall Das Personal versuchte mit Freundlichkeit vieles wegzulächeln Aber es ist einfach zu viel Man musste aufpassen das man nicht dehydriert- an der einzigen Bar war oft niemand oder er saß irgendwo im Schatten zum Rauchen oder sms schreiben Service war nur mit Trinkgeld erhältlich Die minibar(Bestandteil AI) wurde nicht aufgefüllt- musste man sich selbst holen Wenn man zwischendurch einen Kaffee haben wollte wurde man teilweise dumm angemacht Wir sind dann nach 3 Tagen zähem Ringen mit der Reiseagentur auf eine andere Insel gegangen Da fing dann unser Urlaub an!


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sim, Your constructive feedback and overall experience has been noted and we are very sorry to learn about your stay. Rest assured, this has been escalated to the Management to ensure this is not repeated. We do hope you visit us once more at Amaya Kuda Rah, Maldives Warm regards, Management – Amaya Resorts & Spas

    Offizielle Hotel Homepage