Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles, in allem überwiegt eindeutig das Positive
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes , modernes Hotel in guter Lage, Parkplätze, auch kostenlos vorhanden. Nähe zum Hockenheimring und zahlreichen , netten Ausflugszielen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modernes Zimmer, mit kleinem Kühlschrank und kostenlosem Safe. Was auch klasse ist, das es einen großen Kleiderschrank gibt. ich hasse diese Hotelzimmer in denen man seine Kleidung in einem offenen Regal unterbringen muss. Die Betten sind super bequem. Leider ist das Inlet für Sommernächte viel zu dick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war , ich denke mal Corona bedingt, etwas abgespeckt. Aber man wurde trotzdem satt. Die verschiedenen Kaffeespezialitäten waren sehr lecker. Einzig die Brötchen waren Aufbackbrötchen, die , wenn sie etwas liegen, leider ziemlich zäh werden.


    Service
  • Eher gut
  • Probleme beim einchecken. Die Rezeptionistin machte einen überforderten Eindruck. Erst bekamen wir ein Einzelzimmer, trotz Buchung eines Doppelzimmers. Dann war , als wir abends ins Hotel zurückkehrten, plötzlich unsere Zimmerkarte gesperrt . Wir waren zwei Nächte im Hotel, unser Zimmer wurde nach der ersten Nacht jedoch nicht gereinigt. Schwaches Bild für ein 4 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Luisenpark und auch die Innenstadt sind fußläufig in gut 15 Minuten zu erreichen. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Zu Empfehlen sind Ausflüge nach Speyer und Schwetzingen. Der dortige Schlosspark ist wunderschön !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Ihre Vermerke vor allem Service Bereich werden wir mit den Teams besprechen. Vielen Dank! Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel + Team