- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht großes, neues Hotel, sehr sauber einer bekannten Kette, gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Nichtraucherhotel.
Wir hatten eine Suite im 4. OG: Die war großzügig, modern, gut ausgestattet (2 Fernseher, Nespressomaschine, Teekocher, Badewanne + Dusche), sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Einziges Manko: Die Klimaanlage hat nicht funktioniert: Wir wollten es kühler, stattdessen kam aber nur warme Luft. Also: Fenster öffnen. Das Problem ist der Rezeption bekannt.
Frühstücksbuffet war super: alles reichlich vorhanden, coronaconform, schöne Sitzplätze, der Orangensaft hätte besserer Qualität sein können, Abendessen hatten wir nicht.
Auf Nachfrage bekamen wir schnell 2 zusätzliche Kopfkissen, der Empfang war sehr freundlich. Anderen Service hatten wir nicht.
Etwas außerhalb der Innenstadt, aber von dort aus alles gut zu erreichen (Barockschloss, Rheinufer), gute Parkmöglichkeiten in Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es soll ein kleines Fitnessstudio geben, das haben wir aber nicht gesehen (vermutlich geschlossen); mehr ist uns nicht bekannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Stefanie, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach wissen, as Ihnen zur vollständigen Bewertung gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel + Team