- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Winter angenehme Atmosphäre und Gästestruktur, da viele Nationalitäten anwesend. Bestimmter Typ Reisender - eher unternehmungslustig die Landschaft erkundender..., da keine Badesaison. Eher älteres Publikum, aber nicht nur.. Ein tolles Reiseland!! Warum fahren so wenig Deutsche an die Algarve?? Tolle Küste - Felsalgarve - Sandalgarve - Westküse sind allesamt sehr sehenswert auch im Winter! Bekamen für 14 Tage einen tollen BMW1 Sport über Billiger-Mietwagen für 200 Euro incl. Vers. ohne Selbstbehalt.
Die teilweise Kritiken an den Zimmern kann ich nicht nachvollziehen. Die Betten empfanden wir als gut; Zimmer geschmackvoll medit. eingerichtet - egal ob nun ganz neu oder schon mit kleiner Stelle o.a. Bad TIPPTOPP, sauber sowieso. Klimaanlage und Heizung bestens. Uns gefallen die Zimmer mit Marinablick besser und es gibt auch welche mit Sonnenseite!! Wir fragen uns, ob die Kritiker auch das Preis-,Leistungsverhältnis zumindest in der Wintersaison genügend berücksichtigen bei den vielen Wunschvorschlägen. VIEL ERWARTEN UND WENIG ZAHLEN?
Frühstücksbuffet mit allem, was unser Herz begehrt, es sei denn. man ist Hummer und Austern gewohnt. Auch warme Kleinigkeiten im Angebot, die eigentlich schon ein Lunch darstellen.
Von Distanziertheit und mangelndem Augenkontakt habe ich in den vielen Aufenthalten dort im Tivoli nie etwas bemerkt!! Die Portugiesen sind ein zurückhaltendes und nach unserem Eindruck bescheidenes Volk und vielleicht hat Mechtilde da etwas falsch "verstanden"!? Den Zimmerservice finden wir gut bis sehr gut - sicherlich gibt es da einmal leichte Unterschiede im Putzverhalten, so wie im richtigen Leben.
Strandnah direkt am Yachthafen des Arade gelegen mit herrlichem Rundumblick von der Frühstücksterrasse z.B. auf Ferragudo. Wunderschöne Atmo. Komme gerade aus dem Tivoli und kann die Bewertung von Mechtilde einfach so nicht stehenlassen. War die Dame in einem anderen Hotel? Habe mich extra für sie angemeldet. Wir sind am Montag (1. Dez.) als einziges Paar (Hotel hatte eigentlich schon halb geschlossen) noch VORZÜGLICH bedient und behandelt worden. Zum Frühstück wurde die Küche morgens extra für uns "aktiviert" und Servicepersonal bediente uns so vorzüglich und nett, daß ich es eigentlich der Hotel-Leitung einmal ausdrücklich schreiben möchte. An der Reception verblieb extra Personal bis zu unserer Abholung mittags, um auf unserer Koffer zu achten. War uns fast peinlich!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht genutzt, aber schöne Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Inge, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Tivoli Marina Portimão und Ihre gute Bewertung. Unsere Mitarbeiter haben sich besonders über ihr Kommentar über das freundliche und hilfsbereite Personal gefreut, und Wir hoffen sehr, Sie irgendwann erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, V. Matias (Direktor)