- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns auf den Holliday-Check-Award verlassen und dem wurde das Hotel leider nicht gerecht. Den hat es sicherlich vor einigen Jahren verdient, jedoch ist das Hotel nun doch arg in die Jahre und Renovierungsstau gekommen. Wir haben uns wohlgefühlt, jedoch den Lobeshymnen unserer Vortester können wir uns nicht anschließen. Das Hotel ist sehr weitläufig, man kann sich jedoch mit einem Golfwagen kutschieren lassen. Die Anlage ist an sich gepflegt, es gab jedoch einige Baustellen, an denen gearbeitet wurde. WiFi ist NICHT inklusive, nur in der Lobby. Die vom Hotel angebotenen Mietwagen waren preislich akzeptabel. Der reguläre Zimmerpreis von 125 Euro ist deutlich zu hoch. Wir hatten ein Pauschalreiseangebot, so das Preis/Leistung (bei uns ca. 80 Euro/pro Nacht inkl. Frühstück) gepasst hat und wir uns nicht geärgert haben. Würden uns Freunde jedoch fragen, ob sie genau dieses Hotel buchen sollen, würden wir (in dem Zustand den wir vorgefunden haben) davon abratet. Und ist nicht klar, wie man zu dem holidayceck-Award kommt. Das war die 2. schlechte Erfahrung in kurzer Zeit (jeweils Award 2014).
Das Zimmer war sehr geräumig und entspricht durchweg den Fotos die hier auf der Seite zu sehen sind. Die Küchenzeile ist sehr minimalistisch ausgestattet. Insbesondere sehr wenig Geschirr. Wirklich kochen geht eher nicht. Die Terrasse hätte durch einen Anstrich, einer Grundreinigung, ein paar Sitzauflagen und vielleicht einer Grünpflanze oder nicht den einfachst möglichen Plastikstühlen sehr gewonnen, so war es eher etwas trostlos. Die Matratzen im Bett waren angenehm hart (wer es mag), hatte jedoch eine "Besucherritze", die sich in der Nacht immer weiter verbreiterte.
Es gab ein Restaurant/Terrasse. Gebucht hatten wir lediglich mit Frühstück und das war auch gut so. Das Mobiliar war schon reichlich abgenutzt/defekt und zum Teil verschmutzt. Es wurde versucht auf die unterschiedlichen Geschmäcker einzugehen. Es gab kalt/warmes zum Frühstück. Teils frisches, teils Dosenobst. 3-4 Sorten Käse, 3-4 Sorten Wurst. Tomate, Gurke, Salat, 3-4 Sorten Brot/Brötchen, 3 Sorten Saft, Automatenkaffee, Müsli, Highlight waren die frisch gebackenen Waffeln und die kleinen Gebäckteilchen.
Wir waren im Juni 2015, also noch in der Vorsaison dort. Der Service war je nach Personal insbesondere an der Rezeption sehr unterschiedlich. Das Housekeeping war sehr gut, auf Anfragen wurde sofort reagiert. Bedauerlich nur, dass man für bestimmte Dinge (wie einen Aschenbecher auf der Terrasse) nachfragen musste.
Das Hotel liegt am Yachthafen, nicht am Strand. Wir waren in Zimmer 227, das ist am südlichen Ende in Richtung Strand. Einige Restaurants und Bars sind damit in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist ca. 150 m entfernt. Das Zimmer war allerdings auch gleich neben dem "Housekeeping-Room". Uns hat es nicht gestört, aber geräuschempfindlichen Mitmenschen würden wir es nicht empfehlen. Wir haben ausgiebige Strandspaziergänge genossen und die Touristenpromenade ist auch schnell erreicht. Bis zur Frühstücksterrasse waren es knapp 5 Minuten, wir hatten top Wetter und somit machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab wohl ein Fitnessstudio, wir haben es jedoch nicht in Anspruch genommen und können somit nichts dazu sagen. Der Pool wurde von uns ebenfalls nicht genutzt, machte jedoch einen sauberen Eindruck. Keine Musikbeschallung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus , Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt doch noch von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vitor Matias