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Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Award absolut unverständlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist sehr schön .Tolle Aussicht auf den Hafen. Die Umgebung..bzw. Portimao selber ist durch die vielen Hochhäuser eher hässlich. Das Hotel ist eher ruhig, Sauberkeit ganz okay, aber im Detail wird auch vieles übersehen. Wir hatten Halbpension gebucht, sind aber oft draussen Abendessen gewesen.Hierzu unten bei Gastronomie mehr. 2 Tage Regen, ansonsten hatten wir schönes Wetter im September. Ansonsten sei gesagt, das wir mega enttäuscht waren, denn wir haben uns über ein Awardhotel ganz andere Vorstellungen gemacht. Im Zimmer lag ein Buch "Worldhotels"...da war das Tivoli Marina Hotel als Firstclass Hotel gelistet....oh je...wenn das First Class war, sorry...dann verstehen wir gar nichts mehr, denn davon war dieses Hotel weit entfernt. Für uns war das ein Mittelklassehotel...mehr nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergrösse war gut, die eingerichte Küche war kaum ausgestattet. Also kochen könnte man dort nicht. Auf dem Balkon fehlten Sitzkissen. Kaffee auffüllen klappte auch nicht täglich. Der Mülleimer wurde auch 2 x nicht geleert,. Insgesamt immer eine ruckzuck Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ausreichend und ok. Abendessen wenig Auswahl und die Temperatur der warmen Speisen war eine Katastrophe. Fleisch, Gemüse, Beilagen wie Kartoffeln, Nuden, Reis...viel zu kalt. !! Morgens das Rührei eiskalt. Man konnte sich Omelett und Spiegeleier braten lassen...aber das lief auch sehr schleppend..der junge Mann kam einfach nicht hinterher und schlief mit einer Leidensmiene fast ein..beim braten. :-( Morgens wie abends lief man ewig herum um einen Salz- und Pfefferstreuer zu organisieren. Unverständlich, warum beides nicht auf dem Tisch steht, wie in jedem anderen Restaurant. Unfähige Kellner die noch nicht mal eine Flasche Wein auf bekamen. Teilweise sehr zähes Tischabräumen...entweder sie zogen einem die Teller fast beim letzten Bissen vom Platz oder das Geschirr stapelte sich von Vor-Haupt- und Nachspeise auf unserem Tisch. Irgendwie fehlt hier im Restaurant der Maitre, ein Restaurantchef oder auch Oberkellner...also wir konnten niemanden in 14 Tagen ausmachen, der hier mal für Struktur gesorgt hätte. Zum Dessert abends oftmals keine Dessertlöffel verfügbar, nur grosse Löffel. Wir wurden die ersten beiden Tage und die letzten 3 Tage beim Frühstück nach unserer Zimmernummer gefragt...um die Halbpension zu überprüfen...dazwischen keinmal. Sauberkeit und Hygiene war gut . Eine tolle Terasse...aber auch hier könnte man noch toppen mit Kerzen auf dem Tisch- die fehlten gänzlich. Am letzten Abend hatten wir schöne Loungemusik auf der Terasse...sehr schön. Nur wo war die Musik die vorherigen 13 Tage ??? Das kalte Essen war für uns ein Grund raus essen zu gehen, um endlich mal wieder eine heisse Essenstemperatur zu haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfreich. Dasselbe auch im Restaurant...die Kellner sind sehr freundlich..aber das war es auch. Sehr viel ungelerntes Personal, laufend wechselnd in den 2 Wochen, so das gar keine Verbindlichkeit auf kam. Man sollte hier schon Englischkenntnisse haben. Zimmerreinigung ruckzuck, Kaffee oftmals nicht aufgefüllt, Mülleimer nicht geleert, Boden nicht immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen ca. 1 Std entfernt...man ist hier schon auf ein Auto angewiesen. Abends eher ruhig, also nichts für Leute die Unterhaltung möchten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr schöner Pool...ruhig, tolle Liegen und Schirme..immer ausreichend vorhanden. Aber....auch hier glänzte das Personal durch Abwesenheit. Bei uns an der Liege und auch an anderen Nachbarliegen standen 5 Tage Gläser und Aschenbecher welche einfach nicht entsorgt wurden. Das haben wir so noch niemals woanders so gesehen. Es kamen täglich Gläser hinzu, wurden aber einfach nicht weggeräumt. Ein Kellner servierte zwar regelmässig neue Drinks, aber er nahm nicht einmal herumstehende leere Gläser mit!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina , Zunächst danke ich Ihnen für Ihren Besuch im Tivoli Marina Portimão und hoffe Sie hatten eine angenehme Rückreise. Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Vitor Matias