- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider können wir die guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Hotel hat seine guten Zeiten längst hinter sich. Vieles kaputt, was man ohne viel Aufwand reparieren könnte. Aber keinen der Mitarbeiter interessiert es. Personal zwar freundlich, aber wirkt meistens gelangweilt. Möbel im Restaurant- und Poolbereich sehr häufig kaputt, schmutzig und verschlissen. Kompletter Poolbereich nachts dunkel. Weg zum Restaurant ebenfalls stockdunkel. WiFi funktionierte trotz Erklärung der Mitarbeiter anfangs nicht. Nach Tagen kam raus, dass es sich um den Zugang des Yachthafens handelte und das Hotel nichts damit zu tun hätte. Daraufhin wurde uns WLan für 9Euro pro Tag angeboten. Hotel hat eine sehr schöne Lage mit tollem Blick, die Zimmer sind gut, aber das Hotel als solches "Nein, Danke" 1. Mietwagen empfehlenswert, Algarve hat viel zu bieten 2. Restaurants im Umkreis nutzen, Preis-Leistung besser als im Hotel 3. Praia Rocha sehr schön, aber Richtung Lagos gibt es traumhafte kleine Strände mit den typischen Felsformationen 4. wer seetauglich ist, sollte eine Delphin-Tour mit Speedboot machen. Wirklich spannend
Sehr große Zimmer mit kleiner Sitzecke und Kochnische mit Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, die leider zum Kochen etwas mager ausgestattet ist. Kleiner Fernseher mit mehreren deutschen Fernsehsendern. Entweder kleiner Balkon oder etwas größere Terrasse. Minibar sehr teuer, lieber Getränkeautomaten im Hotelflur nutzen ( Cola statt 3 nur 1 Euro ) Modernes Bad ausreichend groß mit Duschwanne, roch leider oft nach Kanalisation. Nirgends Haken an den Wänden. Weder im Bad, Zimmer noch auf der Terrasse Möglichkeiten Strandtücher o.ä. zum Trocknen aufzuhängen
Im Untergeschoß ein Restaurant, in dem Frühstücks- bzw Abendbuffet eingenommen werden kann, und im Obergeschoß eine Bar frisches, aber eintöniges Frühstücksbuffet ( ohne Abweichungen jeden Tag das gleiche ) Buffet-Bereich zu eng kalkuliert, zu den Stoßzeiten rempelt man sich gegenseitig an Sauberkeit hält sich in Grenzen Preise in der Bar im Vergleich zur Strandpromenade extrem überteuert
Freundliches Personal mit guten Englisch-Kenntnissen, selten Deutsch, aber leider oft nicht kompetent genug. Zimmerreinigung katastrophal, Schmutzreste vom Vorgast ( z.B. Fingernägel ), nur nach Beschwerde Toiletten- und Spiegelreinigung. Manchmal kamen Reinigungsdamen erst ab16Uhr oder gar nicht. Spielplatz nicht nutzbar. Schaukel anfangs ganz kaputt, danach notdürftig repariert und weiterhin nicht nutzbar. Keine Kinderbetreuung oder Unterhaltung. Beschwerden wurden sofort bearbeitet.
Sehr schön im Yachthafen gelegen. Bis zum Strand je nach Zimmerlage zwischen 50 und 500m ( gut funktionierender Shuttle-Service vorhanden ). Strandpromenade, Bars, Restaurants, EC-Automaten, Kiosken u. Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein zu Fuß leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub, Disco --> absolut tote Hose. Man hat den Eindruck, selbst das Personal langweilt sich. Salzwasser-Pools: kleiner Pool schlecht gereinigt ( grüne Schmierränder ) Liegen teilweise defekt viel zu wenige Sonnenschirme, werden morgens vor dem Frühstück von anderen Gästen schon reserviert Duschköpfe verkalkt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iurii |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |