Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Höhepunkt überschritten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zweistöckige, weitläufige Anlage. Überwiegend gefliest, daher sehr hellhörig. Betonierte Wege, die an zahlreichen Stellen Risse aufweisen. Marode Doppelstegplatten als Sonnenschutz. Große, kostenfreie Tiefgarage. Es gibt Zimmer in den unteren Etagen mit großen Terrassen, in den oberen Etagen mit kleinen Balkonen und manchmal zusätzlichen Dachterrassen. Gäste aller Altersklassen. Engländer, Holländer, Deutsche, Franzosen, Belgier. Wir können das Hotel nur bei guten Preisangeboten weiterempfehlen, da es unserer Meinung nach völlig überbewertet ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung ist ausreichend. Großes Bett, Küchenzeile mit lautem Kühlschrank, Mikrowelle. Tea making facilities. Kleiner, alter Röhrenfernseher. 2 bequeme Korbsessel und 1 Tisch. Safe, Telefon. Auf dem kleinen Balkon nur zwei Plastikstühle und Vogelkot. Badezimmer mit Wannendusche, Bidet, WC, Waschtisch und Föhn. Mücken dringen auch durch die Belüftung ein. Gelegentlich, je nach Windrichtung und Status der Badventilation (an/aus) Fäkaliengeruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war auch gut so....man kann in der Umgebung überall sehr gut essen gehen. Zwar gab es reichlich Obst, Säfte, Brot in verschiedenen Sorten, Müsli, Marmeladen, Feingebäck, Croissants, Wurst, Käse, Salatauswahl, kaltes Rührei mit und ohne Schinken, gekochte Eier, gekochte Bohnen, Würstchen, Reibeplätzchen, Champignons aus der Dose, aber irgendwie fad und jeden Morgen das genau Gleiche. Tee wegen der Wasserqualität nicht genießbar. Frühstücksterrasse unvergleichbar schön, direkt am VIP-Bootssteg mit Blick auf den Rio Arade gelegen. Wermutstropfen hier: Spatzen hüpfen und scheißen gerne über die Tische und in die mit weißem Leinen bezogenen Stühle. Tolle, einrichtungsmäßig stimmungsvolle Bar mit leider ziemlich überteuerten Preisen und daher wenigen Gästen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind zuvorkommend. Man spricht Englisch. Beschwerden werden umgehend erledigt. Zum Geburtstag gab es von der Direktion einen kleinen Kuchen mit Kerze und eine Flasche Sekt. Die Zimmerreinigung machte nur das Nötigste. Handtuch- und Bettwäschewechsel waren O.K.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Yachthafen in Portimao gelegen. 5 Minuten zum Strand Praia da Rocha. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig gut zu erreichen. Zahlreiche Restaurants und einige Bars im Hafenbereich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:18