Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Holidaycheck Award 2014 - wofür?
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Juli für 14 Tage im Tivoli Marina. Leider können wir uns nicht den vielen guten Bewertungen anschließen. Das Hotel (4 Sterne Anlage???) besticht lediglich durch seine Lage, und dem wunderschönem Ausblick auf den Jachthafen und den Rio Arade. Insgesamt ist das Haus in einem renovierungsbedürftigen Zustand, überall blättert Putz ab, Stühle und Tische im Restaurant wackeln und wirken mehr als abgewohnt. Das Appartement war zwar sehr großzügig an Wohnfläche, aber auch hier waren alle Möbel abgewohnt, Bettwäsche + Handtücher wiesen Löcher auf. Der sehr kleine Balkon war nur mit 2 Plastikstühlen ausgestattet. Unsere dritte Person musste auf einer Wohnzimmercouch übernachten, bei mehr als 1,80m ist das eine absolute Zumutung, erst recht, wenn dafür der gleiche Reisepreis verlangt wird. Der Stauraum in den Schränken war für einen 2-Wochenaufenthalt sehr begrenzt, da zu wenig Ablageflächen.Der späte Reinigungsservice lag unserer Meinung nach an fehlendem Personal, da die Damen wirklich gute Arbeit leisteten. Erwarten Sie bitte keine Animation oder Aktivitäten im Hotel oder Pool. Und seien Sie vorsichtig bei der Poolumrandung, diese bricht bei Betreten immer wieder auf, mehrere Reisende sind darin mit den Füßen eingebrochen. Sonnenliegen und Schirme waren in gutem Zustand. Die Damen-Toilettentüre an der Rezeption klemmte so sehr, dass jeden Tag Gäste diese nicht mehr ohne fremde Hilfe verlassen konnten. Warum wird so etwas nicht sofort behoben, vor allem, da dort auch immer wieder Kinder um Hilfe rufen mussten. Wir hatten nur Frühstück gebucht und können auch dieses nicht als gut bewerten. Es wurden immer die gleichen Speisen angeboten und diese waren sehr auf die englischen Gäste abgestimmt. Insgesamt hat es uns an der Algarve sehr gut gefallen nur dieses Hotel werden wir auf keinen Fall wieder besuchen und können es aus den vorgenannten Gründen keinesfalls weiterempfehlen. Auch gibt es sehr viele schönere Urlaubsorte und Strände als Portimao!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, , Vielen Dank für die Zeit nehmen, in der Beurteilung unserer dienstleistungen. Ihre kommentare sind von grosser bedeutung für uns, und haben verdient unsere beste aufmerksamkeit und hilft uns unsere dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, V Matias