Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Norbert Zwingmann (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel, Frühstück, Zimmer alles top!! Wlan schlecht5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren rundum sehr zufrieden und haben uns vorgenommen, demnächst dieses Hotel wieder zu buchen. Nur die Wlan Anlage lässt zu wünschen übrig. Für ein solch gutes Hotel käme zur Perfektion noch eine gute Internetverbidnung hinzu. Wir hatten eine rundum sehr schöne Woche. DANKE!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Zwingmann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Norbert Zwingmann, Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, für die Auswahl des Tivoli Marina Portimão für Ihren Aufenthalt in der Algarve und auch für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir hoffen sehr, das Privileg zu haben, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, V Matias