- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an der Marina. Die gesamte Hotelanlage ist sehr weitläufig. Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Das Zimmer war groß und geräumig sowie mit einer Küchenzeile ( Wasserkocher/Herd/ Kühlschrank) ausgestattet, sodass man sich auch mal eine Tasse Tee oder eine Suppe warm machen konnte. Den Zimmersafe konnte man gegen einer Gebühr mieten. Der Blick vom kleinen Balkon auf den Hafen war einmalig. Das Zimmer war jedoch sehr hellhörig. Die Sauberkeit des Zimmerservice ließ schwer zu wünschen übrig. Staub wurde in der ganzen Zeit unseres Aufenthalts nicht einmal gesaugt. Überall befanden sich Flusen unter den Betten. Die Handtücher waren zum Teil ausgefranst. Der Balkon wurde nicht gewischt, auf dem Balkongitter befand sich überall Möwenkacke. Wir hatten außerdem ein Zimmer mit Zugang zur eigenen Dachterrasse. Hier befand sich eine kaputte und dreckige Liege. Unserer Bitte, eventuell eine Ganze oder eine 2. Liege aufzustellen, lehnte man ab. Das Essen wurde morgens und abends in Büffetform serviert. Das Restaurant mit Terrasse liegt direkt am Wasser. Auch hier war der Service teilweise sehr überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt, Essen am Buffet wurde erst nach langer Wartezeit nachgelegt. Löffel wurden erst gar nicht auf die Tische gedeckt und waren sehr rar. An der Rezeption wurde nur englisch gesprochen. Jedoch waren hier die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage war sauber und groß mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen, die fest installiert waren. Vom Hotel aus konnte man viele Ausflüge starten und auch zu Fuß eine Menge erkunden. Die am anderen Ufer liegende Stadt Ferragudo konnte man mit dem Wassertaxi erreichen. Anlegestelle war direkt am hoteleigenen VIP-Steg. Die Einkaufszone mit vielen Bars und Restaurants erreichte man in ein paar Gehminuten und Stufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |