- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Man hat von den Zimmern und vor allem vom Restaurant einen traumhaften Blick auf den Arade und den Yachthafen, allerdings nur wenn man kein Zimmer zum Pool hat, dann sieht man nur den Pool. Wir hatten Pech mit dem Zimmer, das erste lag in einem im Katalog und auch im Hotelprospekt nicht zu erkennenden Nebengebäude, von dem aus man 10 Minuten zum Restaurant gehen musste. Da uns das zu weit war, baten wir um ein näher gelegenes. Als Ersatz bekamen wir dann zwar eins im Hauptgebäude, das war allerdings in einem katastrophalen Zustand. Es gab an verschieden Stellen an der Decke, an den Wänden und vor allem an den Fenstern metergroße nasse Flecken, die zum Teil schimmelten und von denen der Putz blätterte. Das Fenster zum Balkon war durch eingedrungens Kondenswasser vollständig blind, so dass man bei geschloss enen Fenstern nicht nach draußen sehen konnte. Nachdem wir auch das reklamierten, wurde man an der Rezeption unfreundlich und meinte, es gäbe kein anderes Zimmer. Außerdem wäre das ja auch nicht schlimm. Erst nach hartnäckiger Reklamation bei der Reiseleitung bekamen wir nach zwei Tagen ein anderes App. dass sowohl von der Lage als auch vom Zustand her sehr schön war. Das Essen im Restaurant war eher mittelmäßig bis schlecht. Die Auswahl als auch Qualität entsprach allerhöchstens einem 3-Sterne-Hotel. Vor allem das Fleisch war ungenießbar, da zäh wie Leder. Außerdem wurde das Restaurant gerade renoviert, auch während der Essenszeiten mit der entprechenden Geräuschbelästigung. Etwas entschädigt hat uns dafür der traumhafte Blick vom Restaurant auf den Fluß. Bitte höchstens mit Frühstück oder ohne Verpflegung buchen. Es gibt in der Nähe jede Menge Restaurants, in denen man besser ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |