Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Mängeln in schöner Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Man hat von den Zimmern und vor allem vom Restaurant einen traumhaften Blick auf den Arade und den Yachthafen, allerdings nur wenn man kein Zimmer zum Pool hat, dann sieht man nur den Pool. Wir hatten Pech mit dem Zimmer, das erste lag in einem im Katalog und auch im Hotelprospekt nicht zu erkennenden Nebengebäude, von dem aus man 10 Minuten zum Restaurant gehen musste. Da uns das zu weit war, baten wir um ein näher gelegenes. Als Ersatz bekamen wir dann zwar eins im Hauptgebäude, das war allerdings in einem katastrophalen Zustand. Es gab an verschieden Stellen an der Decke, an den Wänden und vor allem an den Fenstern metergroße nasse Flecken, die zum Teil schimmelten und von denen der Putz blätterte. Das Fenster zum Balkon war durch eingedrungens Kondenswasser vollständig blind, so dass man bei geschloss enen Fenstern nicht nach draußen sehen konnte. Nachdem wir auch das reklamierten, wurde man an der Rezeption unfreundlich und meinte, es gäbe kein anderes Zimmer. Außerdem wäre das ja auch nicht schlimm. Erst nach hartnäckiger Reklamation bei der Reiseleitung bekamen wir nach zwei Tagen ein anderes App. dass sowohl von der Lage als auch vom Zustand her sehr schön war. Das Essen im Restaurant war eher mittelmäßig bis schlecht. Die Auswahl als auch Qualität entsprach allerhöchstens einem 3-Sterne-Hotel. Vor allem das Fleisch war ungenießbar, da zäh wie Leder. Außerdem wurde das Restaurant gerade renoviert, auch während der Essenszeiten mit der entprechenden Geräuschbelästigung. Etwas entschädigt hat uns dafür der traumhafte Blick vom Restaurant auf den Fluß. Bitte höchstens mit Frühstück oder ohne Verpflegung buchen. Es gibt in der Nähe jede Menge Restaurants, in denen man besser ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:15