- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gefallen · Das Hotel liegt direkt am Hafen und damit recht idyllisch. Mit der aktuellen Auslastung war es sehr ruhig, sowohl im Hotel als auch am Hafen und im Ort. Das Zimmer ist groß und die kleine Küchenzeile ist eine nette Zugabe, wenn auch ein wenig mehr Inhalt in den Schränekn sein könnte, falls jemand wirklich kochen will. Wir haben das nicht getan, daher hat es uns nicht gestört. Das Bad war groß und die variable Dusche hat mir gut gefallen, eine richtige Duschtasse wäre noch besser gewesen als die Badewanne mit Duschabtrennung. Genügend Parkplätze vor der Tür und in der Tiefgarage runden das Bild ab. Der Pool erschien sauber, aufgrund der noch relativ niedrigen Temparturen haben wir ihn jedoch nicht genutzt. Nicht gefallen · Die Betten waren für mich persönlich zu weich, das mag jemand anderes anders empfinden. Die Auswahl beim Frühstück war eher mittelprächtig, da ist noch Luft nach oben. Es gibt zwar die Möglichkeit, sich Eier oder Waffeln frisch backen zu lassen, jedoch ist das schon bei ca. einem Viertel Auslastung mit Anstehen verbunden, das geht besser. Das Abendbuffett geht auch abwechslungsreicher, das war definitiv keine 4 Sterne wert, der Preis dafür war jedoch okay, bis auf die Getränke, hier wurde ordentlich zugelangt. Zimmerreinigung war unauffällig und ordentlich. In der Anlage ist vieles derzeit(?) geschlossen, so dass ein Spaziergang in den Ort notwendig ist, wenn man eine Alternative zum Hotelrestaurant haben will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, On behalf of the NH Marina Portimao Team, we would like to thank you for taking the time to write your review and share your thoughts and comments about your recent stay. Your opinion is very important to us. We are very happy that you have enjoyed your stay with us and have been able to appreciate the quality of the services offered. Nevertheless/ We are genuinely appreciative of your kind comments and do acknowledge your constructive criticism. We are deeply sorry that there were aspects of your stay which did not meet your expectations. Please be assured that we have escalated your feedback with the concerned head of the department in order to improve it. We would like to thank you again for your constructive feedback and we look forward to welcoming you back again. We truly look forward to welcoming you again during your next stay in NH Marina Portimão Resort! Sincerely |Marta Mota Pinto|General Manager