- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine schöne Anlage, die in die Jahre gekommen ist und einer Generalüberholung bedarf. die Anlage liegt inmitten eines schönen Yachthafens unweit eines schönen Strandes. Drumherum gibt es ein paar nette Restaurants. Die Rezeption organisiert ein Bootstaxi nach Ferragudo, wo sich ebenso noch ein paar schöne Restaurants befinden. Mit dem Auto kann man in der Tiefgarage bis fast vor das Zimmer fahren. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, Personal sehr freundlich., lediglich die Bestuhlung war extrem verschmutzt. Die Matratzen im Zimmer sind mega hart!!! Nichts für Weicheier! Wir haben uns trotz alledem sehr wohl gefühlt und würden nochmals buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Eva, Vielen Dank für die Wahl des Hotel Tivoli Marina Portimão für ihre aufenthalt und die zeit entlassen um unsere dienstleistungen zu bewerten. Ihre kommentare sind von grosser bedeutung für uns, und haben verdient unsere beste aufmerksamkeit und hilft uns unsere dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen V. Matias (Direktor)