Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner und erholsamer Urlaub trotz einiger Mängel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist ziemlich groß. Wir waren in einem Komplex direkt am Pool untergebracht und konnten so bequem alles gut erreichen. Zustand : Es müßte langsam dringend mal einiges renoviert, repariert und ausgebessert werden. Bei Reklamationen wird zwar schnell Abhilfe geschaffen aber es sind einige optische Baustellen vorhanden. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich da etwas mehr. Ein Beispiel: das Dach des Laubengangs am Pool ist löchrig, teilweise fehlen zig Dachplatten. Sieht optisch ungepflegt aus wenn man vom Balkon drauf schaut und bei Regen (hatten wir 2 Tage) kommt man nicht trockenen Fusses zum Essensbereich oder zur Rezeption. Sauberkeit: könnte besser sein Gästestruktur: Alter Gemischt, viele Deutsche Die Mängel sind jetzt für uns nicht so schlimm das der Urlaub ein reinfall war. Trotzdem war die Erwartung bei 96 oder sogar 97 % Bewertung viel viel höher. Wir meinen 90 % wären da angemessner. Wir haben an der Rezeption 4 x ein Wassertaxi bestellen lassen. Man wird dann direkt vor der Frühstücksterrasse am VIP-Pier abgeholt und auch wieder abgesetzt. Sind 2 x nach Portimao Museu ( 8 Euro pro Person und Strecke) und 2 x nach Ferragudo ( 6 Euro ) gefahren. Ist mal was anderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse des Studios ok. Es gab nur 6 Bügel im Schrank, waren aber zu faul welche nachzuordern. Badezimmertüre konnte nur angelehnt werden da Schloss defekt. Öfters Ameisen im Bad. Duschkopf und Schlauch optisch sehr unansehnlich. Klimaanlage wurde nach ca. 3 Stunden so laut, dass wir sie nachts gar nicht mehr nutzten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das Angebot war sehr gut, wir haben nichts vermisst. Bis auf einmal konnten wir jeden Tag draussen auf der Terrasse frühstücken mit einem herrlichen Blick auf die Marina.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mit das Beste was ich je in einem Hotel erlebt habe. Freundlich, Hilfsbereit. Beschwerden werden sofort weitergeleitet erledigt. Sprache: englich und deutsch Parken Tiefgarage umsonst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Geschäfte sind gut zu Fuss in 15-20 Minuten zu erreichen. Nettes Spielcasino am Anfang der Geschäftsstrasse. Transfer von Faro ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren wir nicht. Er war aber recht groß. Viele Gäste haben schon vor dem Frühstück oder abends später dort ihre Bahnen gezogen. Wir waren öfters am Strand oder haben mit dem Mietwagen die Gegend erkundet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:9