- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit der Anlagen war gut. Wifi gibt es nur kostenfrei, wenn man sich bei dem Bonusprogramm anmeldet. Sonst nur in der Lobby oder für eine sehr hohe Gebühr. Gäste sind gemischt. Eine kostenlose Tiefgarage kann genutzt werden. Es werden Poolkarten ausgegeben, die man gegen große Handtücher eintauschen kann. Im November kann es auch mal regnen. Mit dem Bonusprogramm ist Wifi auf dem Zimmer kostenfrei. Ein Auto ist empfehlenswert, um die schönen Dörfer und Landschaften in der Umgebung zu entdecken (Ferragudo, Sagres, Loule, etc...) Preise in der Umgebung sind okay.
Größe des kleinsten Zimmers war ok. Die Kochnische enthielt zwei Kochplatten und einen Topf und eine Pfanne. Salz gab es nicht. Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten war vorhanden. Es gibt ein paar internationale TV Sender. Der Balkon war für zwei Leute ausreichend. Badezimmer mit Bidet und Badewanne war gut.
Das Frühstück war gut. Es gibt eine große Auswahl. Dazu gehören Rühreier, Omelettes, Wurst, Käse, Brötchen (gut), Kuchen, Croissants, Waffeln, Speck, Bohnen, Rösti, Marmeladen, Cornflakes, Müsli, Säfte... Der Kaffee und die Tees sind ebenfalls sehr gut. Abendessen kann ich nicht bewerten.
Freundliches Personal. Man kommt mit englisch sehr gut zurecht. Zimmerreinigung jeden Tag.
Das Hotel liegt direkt am Hafen. Der sehr schöne große Strand liegt direkt daneben. Es gibt einige Restaurants in der Nähe und auch am Strand. Es fahren auch Busse von dort (gesehen, nicht getestet).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Fitnessstudio (gesehen, nicht genutzt). Der Pool ist nicht beheizt, aber ausreichend und es gibt Liegen mit Schirmen davor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Tivoli Marina Portimão waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob über die Betreuung dem gesamten Team weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Mit freundlichen Grüßen, Vitor Matias