- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Anlage die im Aussenbereich hier und da, sanierungsbedürftig ist. Leider hatten wir ein Studio mit Balkon zum Norden hin und somit keine Sonne, was für uns aber nicht so wichtig war, weil wir die ganzen Tage die Algarve mit dem Auto unsicher gemacht haben. Zimmerreinigung muss lobend erwähnt werden. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, weil es auch im November in der Umgebung noch genügend Restaurants gibt, wo man die Portugisische Küche genießen konnte (Der Ärger mit unserer Diätassistentin war dabei vorprogammiert) ;-) WLAN im Zimmer kostete 15 Euronen pro 24 Std. Im Rezeptionsbereich kostenlos und überwiegend sehr langsam. Das komplette Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und viele sprechen deutsch. Toll fanden wir auch die Tiefgarage wo wir unser Fahrzeug in unmittelbarer Nähe zu unserem Studio kostenlos parken konnten. Fazit, Diese Anlage kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und wir würden, wenn es sich denn ergibt, sofort wieder dort urlauben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |