Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Tivoli Marina - wir kommen wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Juniorsuite lag ganz am Ende der Anlage mit einer wunderschönen Aussicht auf den Yachthafen, den Fluss und auch auf das Meer. Das Zimmer war sehr groß und hatte auch eine Küchenzeile, die wir nicht genutzt haben. Die Sauberkeit war soweit in Ordnung, nur der Eiskasten und die Terrasse sollten öfter gereinigt werden. In unserem Zimmer fanden wir keine Abnützungserscheinungen und auch im Badezimmer gabs keine Wasser- oder Schimmelflecken. Leider störte die Lautstärke der Klimaanlage etwas und es war leider nicht möglich, diese drosseln. Die Entfernung zum Hauptgebäude und weiter zum Strand war jedoch gewöhnungsbedürftig. Ab und zu legten wir daher diese Strecke mit dem hoteleigenen Shuttledienst oder auch mit unserem Mietauto (etwas umständlich, da dies mit einem Umweg verbunden war) zurück. Die Hotelanlage wirkt an sich sehr gepflegt, da und dort wären jedoch Reparaturarbeiten von Nöten. So z.B: im Bereich der Poolbar oder auch auf den Wegen rund ums Pool. Diese bestehen nämlich aus Holzlatten, die sich mit der Zeit lockern und auch durch die Verwitterung morsch werden. Das Frühstück war in Ordnung, besonders möchte ich die Restaurantterrasse erwähnen, die einen wunderschönen Blick über den Fluss und die Mündung bietet. Über dieser Terrasse liegt die „Aqua Lounge“, eine Bar mit etwas gewöhnungsbedürftigem Ambiente; aber man sollte dennoch auf dem Heimweg einen Sprung auf einen Drink vorbeischauen und das nächtliche Treiben der Fischerboote und die vielen Lichter ansehen. In nächster Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Sandstrand ist wunderschön und weitläufig. Weiters eignet sich das Hotel bestens als Standort auf der Algarve für diverse Ausflüge.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:48