- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist sehr sauber, das Persona super freundlich und hilfsbereit. Aber zusätzliche Informationen (Ausflugmöglichkeiten, Verleih von Strandtüchern etc.) werden nur auf Nachfrage erteilt. Das Frühstück auf der Terrasse im 1. Stock ist traumhaft und der Pool war Ende März fast menschenleer (war eben noch etwas kühl). Was nicht so ideal war: die Zimmer entsprechen kaum einem 4Sterne Hotel. Die Vorhänge sind alt und ausgefranzt, die Fenster sind nicht wasserdicht und die Einrichtung alt. Darüber kann man aber gut hinwegsehen, wenn das Zimmer hauptsächlich zum Schlafen genutzt wird. Nerviger ist hier, dass die Hotelanlage enorm hellhörig ist. Nachts kann man die Nachbarn hören, wenn Sie auch Toilette gehen.... damit meine ich nicht nur, dass die Türen zu hören sind. Ich kann mir kaum vorstellen, wie laut es in der Hochsaison sein muss...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Elisabeth, First of all, thank you for sharing your personal opinion regarding your Experience at Tivoli Marina Portimao. It is great to hear that you very much appreciated our location and good breakfast, as well as the service provided by our friendly team. We appreciate for sharing your personal opinion regarding aspects you feel could be improved your feedback is very important to help us improve our services on a daily basis and will certainly be analyzed by the Hotel. We look forward to being able to welcome you back on your next stay in the Algarve. Pedro Frazão General Manager