Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Georg (71+)
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Zufrieden4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für gehobene Ansprüche nicht geeignet. Im Oktober ist das Haus abends wie ausgestorben. Schlechte Erfahrung mit der Abrechnung im Restaurant gemacht, daher nur 1 mal dort gegessen. Deshalb keine Bewertung. Frühstück o.k. Im Großen und Ganzen aber in Ordnung.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr George, Wir möchten ganz herzlich fuer die Wahl des Tivoli Marina Portimão für Ihren Urlaub in der Algarve und auch für Ihre ausführliche Kommentare bedanken. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, V. Matias (Direktor)