Für eine Nacht völlig in Ordnung. Zum Frühstück oder zum Shuttle kann ich mir kein Urteil bilden, diese Dienstleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen. Ich denke für die Nacht vor einem frühen Abflug mit einem besonderen Angebot ist dieses Hotel buchbar. Für mehrere Nächte, keine Empfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, mit einer Sitzgelegenheit und indirektem Licht. Das Bett war bequem und man hat für eine Nacht nichts vermisst. Leider sind die Zimmer im allgemeinen sehr dunkel gehalten. Auch die Flure sind in dunkelgrau/schwarz bemalt. Dies wirkt alles sehr drückend.
Bester Service
- Nirgends
Personal war freundlich. Etwas überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es gibt in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle der Linie 512. Diese verbindet den Flughafen München mit Schwaig bzw. dem Hotel. Ein Parkplatz vom Hotel ist verfügbar, dieser war Nachts aber unbeleuchtet und sehr dunkel! Nicht sehr einladend. Allgemein war die Beleuchtung auf dem Hotelgelände ausgeschalten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Bequemlichkeit unseres Bettes schätzen konnten. Wir verstehen, dass die Farbwahl in unseren Zimmern und Fluren nicht jedem Geschmack entspricht. Unser Design ist darauf ausgelegt, eine ruhige und entspannende Atmosphäre zu schaffen, und wir bedauern, dass Sie es als drückend empfanden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Daniel Machado Rodriguez Front Office Manager NH München Airport