Ein Hotel das dringend am Personal arbeiten muss. Der einzige Vorteil ist die Nähe zum Flughafen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Renovierungsbedürftiges schmuddelig wirkendes Zimmer mit massivem Wasserschaden an der wand. Fenster konnte nicht geöffnet werden, da das komplette Fenster mit großen Spinnen bewohnt war. Die Bettwäsche roch sehr unangenehm. Alles wirkt lieblos und alt
- EssensauswahlEher schlecht
Das Frühstück war für den Preis überteuert. Lt. Hinweis werden auf Wunsch frische Eierspeisen zubereitet. Nur war niemand vom Personal anwesend
Bester Service
- Nirgends
Lieblos, unaufmerksam, kein guten Morgen oder ähnliches
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Tina, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers und der Gastronomie sehr ernst und werden diese umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden daran arbeiten, unseren Service und die Qualität unserer Zimmer zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Machado Rodriguez Front Office Assistant Manager NH München Airport Hotel