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Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Liebloses Hotel mit schlechtem Service und teurem Frühstück
1,1 / 6

Allgemein

Ein Hotel das dringend am Personal arbeiten muss. Der einzige Vorteil ist die Nähe zum Flughafen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges schmuddelig wirkendes Zimmer mit massivem Wasserschaden an der wand. Fenster konnte nicht geöffnet werden, da das komplette Fenster mit großen Spinnen bewohnt war. Die Bettwäsche roch sehr unangenehm. Alles wirkt lieblos und alt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Das Frühstück war für den Preis überteuert. Lt. Hinweis werden auf Wunsch frische Eierspeisen zubereitet. Nur war niemand vom Personal anwesend


Service

Bester Service

  • Nirgends

Lieblos, unaufmerksam, kein guten Morgen oder ähnliches


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Keine


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:51-55
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tina, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers und der Gastronomie sehr ernst und werden diese umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden daran arbeiten, unseren Service und die Qualität unserer Zimmer zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Machado Rodriguez Front Office Assistant Manager NH München Airport Hotel