Praktische Lage und fairer Preis – aber die Zimmer wirken teilweise abgenutzt, der Service ist bemüht. Für eine Übernachtung nach einem Zwischenstopp okay, mehr nicht. Bei einem Viersternhotel hätte ich etwas mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmergröße gut. Sauberkeit okay. Leider hat das Kabelfernsehen nicht funktioniert.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Hotel in der Nähe des Flughafens und mit dem Bus erreichbar. Das Hotel bietet einen Schuttelservice an.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Manuel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unsere Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis als positiv empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Zimmerzustand und den Service nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, denn es hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, das dem Anspruch eines Vier-Sterne-Hotels gerecht wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann vollends von unserem Service und Komfort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Machado Front Office Manager NH München Airport

