- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das nh Hotel liegt wenige Minuten vom Flughafen München entfernt. Ich bin recht spät im Hotel angekommen und habe leider einen schlecht gelaunten Empfangsmitarbeiter angetroffen, der nur das nötigste, also das Ausfüllen des Meldescheins, von mir verlangte. Eine Frage, ob ich eine gute Anreise hatte, oder ein "herzlich Willkommen" brachte er leider nicht über die Lippen. Auch über die Hotelmöglichkeiten wurde ich nicht informiert. Das Zimmer, so wie das ganze Hotel, war sehr alt und dringend renovierungsbedürftig. Der Putz an den Wänden im Zimmer ist teils abgefallen. Das Badezimmer ist ausreichend groß, leider haben die Fliesenfugen auch ihre besten Tage gesehen. Der Check out war okay, aber auch hier fehlte die Herzlichkeit. Eine Frage, ob ich mich wohl gefühlt habe, fehlte leider auch. Alles in allem, kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da es weder durch die Ausstattung noch durch die Mitarbeiter punkten konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |