- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde Anfang 2007 eröffnet und ist daher nagelneu. Wir waren leider nur eine Nacht in dem Hotel. Wir übernachteten in Stuttgart, da unser Flieger in den Urlaub am nächsten Morgen schon um 6 Uhr losging. Unser Arrangement 2 Erwachsene und 1 Kind, Übernachtung ohne Frühstück mit Shuttle-Service zum und vom Flughafen, mit Stellplatz für das Auto. Gesamtpreis 124.- Euro. Der Geamteindruck ist einfach klasse. Natürlich spielt das geringe Alter des Hotels eine große Rolle. Aber die Zimmer haben eine tolle Wirkung auf mich.
Die Zimmer haben eine Topausstattung. Wir hatten ein rießiges Ehebett mit einem Zustellbett für unsere Tochter. Schon wenn man das Zimmer betritt, kommt man in einen schönen Flur mit Garderobe. Dann kommt ein exclusiver Schrank. Gegenüber geht es dann in das Marmorbad. Die Türe ist aus satiniertem Glas. Das eigentliche Zimmer hat dieses besagte Große Bett einen Schreibtisch mit Stuhl und einen Sessel. Das beste war der LCD-Fernseher, der direkt gegenüber dem Bett an der Wand hängt. Aktuelle Fernsehzeitung liegt aus. Minibar, Fön, alles vorhanden was man braucht. Die Betten waren super zum Schlafen, nicht durchgelegen, aber auch nicht zu hart. Die ganze Zimmereinrichtung ist in dunkelbraunem Holz gehalten, so wie es momentan eben modern ist. Sieht sehr edel aus. Leider waren wir nur eine Nacht.
Leider haben wir die Restaurants nicht besucht, aber uns wurde ein kostenloses Frühstück angeboten, obwohl in unserer Buchung kein Frühstück dabei war. Wo gibts denn so was noch. Hier absolute Höchstbewertung, da wir nicht hungrig zum Flughafen reisen mussten. In der Hotellobby war beim Wartebereich ein kleines Frühstück aufgebaut, von dem man sich bedienen durfte. Da gab es auch einen Tasse Kaffee umsonst. Einfach Super!
Die Freundlichkeit und Kompetenz in diesem Hotel ist einfach unschlagbar. Wir wurden so freundlich empfangen und das einckecken ging so schnell und einfach. Uns wurde auf allen Fragen erstklassige Auskunft gegeben. Der Shuttle-Service war pünktlich und sehr sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer. Wir wurden direkt am Flughafen-Eingang abgesetzt und dort nach unserem Urlaub nach einem kurzen Anruf wieder abgeholt.
Die Lage war für unser Vorhaben ideal. Zum Flughafen sind es nur 10 Autominuten und man hat trotzdem keinen Fluglärm. Wir konnten das Auto 14 Tage dort abstellen. Schon das allein hätte am Flughafen in Stuttgart mehr gekostet. Für Urlauber die Stuttgart genießen wollen, finde ich es nicht so ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider konnten wir hier nicht viel nutzen. Nutzen hätten wir das Hallenbad und die Sauna gekonnt. Auf dem Zimmer war ein Internetzugang. Jegliche Art von Stecker passen in die Dose.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |