Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Gutes Zimmer, aber der Schlafkomfort ließ zu wünschen übrig.
4,0 / 6

Allgemein

Schöner Wellnessbereich, ausreichend gutes Fitnessstudio. Dampfbad war leider außer Betrieb, wird wohl saniert. Die Bar und das Restaurant übertrieben teuer! Der Shuttleservice fährt erst ab morgens um 6 oder 7 🤔. Also für nen früheren Flug nicht zu gebrauchen. Zudem soll er angeblich laut Infoschilder im Hotel auch noch was kosten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sauber. Das Bett ne Katastrophe. Sobald man sich auch nur ein wenig bewegt hat, hat dies der Partner extrem gespürt, da das ganze Bett "gewackelt" hat. Das Zustellbett für den Sohn war steinhart und man spürte jede einzelne Feder. Dazu waren die Rollen, welche in den Raum auf Bein und Kniehöhe waren kaputt, das man sich mehrfach verletzt hat, wenn man ans Fenster ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sven, es freut uns zu hören, dass Sie unseren Wellnessbereich und Fitnessstudio genossen haben. Es tut uns leid, dass während Ihres Besuchs unser Dampfbad nicht verfügbar war. Dieses ist auch in unserem Internetauftrittt nicht benannt, da es in der Tat derzeitig saniert wird. Die Betten und Matratzen in Ihrem Zimmer werden wir direkt überprüfen und austauschen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem schönen Haus komplett überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Katja Weiss General Manager NH Stuttgart Airport