Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Arbeit
Kein 4-Sterne-Standard
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufenthalt 23.11.- 29.11.2014 EMPFANG: Nachtportier am 23.11. war oberflächlich und unfreundlich, Personal sonst freundlich, aber scheinbar nicht gut geschult. ZIMMER: nur oberflächlich sauber, Betten zu weich, Matratzen nicht tauschbar, Bettdecke zu warm, der Room-Service für die Nachfüllung (Tee/Kaffeezubereitung im Zimmer) funktionierte nicht immer, defektes Leuchtmittel in der Stehlampe wurde trotz Erinnerung nicht erneuert, WIFI: kostenlos, sollte ohne Passwort sein, ging aber nur mit PW, sollte bis Reise-Ende gelten, war dann mitten in der Nacht ungültig, Nachfrage erforderlich, neue Zugangsdaten erhalten = sehr umständlich. UMWELT: die Handtücher werden trotz Hinweis auf dem hoteltypischen Schild immer getauscht, egal ob auf dem Boden abgelegt oder nicht, aushängendes Umweltzertifikat ist 14.11.2014 abgelaufen, Zertifikat im Netz ist von 2011, nach Auskunft eines Mitarbeiters wird der Müll nicht getrennt. ESSEN: Mittagsbuffet gut, Mittagsmenue mäßig, Frühstück für 20 Euro mit dürftiger und minderqualitativer Auswahl, generell zu teuer, Sauberkeit im Gastraum mangelhaft, Glas-Scherben auf den Sitzflächen. ZUSAMMENFASSUNG: Hotel nicht wirklich zu empfehlen. WIFI: kostenlos, sollte ohne Passwort sein, ging aber nur mit PW, sollte bis Reise-Ende gelten, war dann mitten in der Nacht ungültig, Nachfrage erforderlich, neue Zugangsdaten erhalten = sehr umständlich. UMWELT: Die Handtücher werden trotz Hinweis auf dem hoteltypischen Schild immer getauscht, egal ob auf dem Boden abgelegt oder nicht. Aushängendes Umweltzertifikat ist 14.11.2014 abgelaufen, Zertifikat im Netz ist von 2011. Nach Auskunft eines Mitarbeiters wird der Müll nicht getrennt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmers ist gut, leider wenig Ablagemöglichkeiten, allgemein sehr hellhörig. Nur oberflächlich sauber, Betten zu weich, Matratzen nicht tauschbar, Bettdecken zu warm. Der Room-Service für die Nachfüllung (Tee/Kaffeezubereitung im Zimmer) funktionierte nicht immer. Defektes Leuchtmittel in der Stehlampe wurde trotz Erinnerung nicht erneuert. Fön im Bad mit Haar-Resten und leicht angekokelt. Benutzter Schuputzschwamm im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück für 20 Euro mit dürftiger und minderqualitativer Auswahl, generell zu teuer. Mittagsbuffet gut, Mittagsmenue mäßig. Sauberkeit im Gastraum mangelhaft, z. Bsp. Glas-Scherben auf den Sitzflächen, verschüttete Speisen lagen sehr lange da/ wurden nicht entfernt/ weggewischt. Bar: Wirklich sehr netter Azubi mit leider noch sehr wenig Erfahrung wurde allein an der Bar gelassen...


    Service
  • Eher schlecht
  • EMPFANG: Nachtportier am 23.11. war oberflächlich und unfreundlich! Fragen wurden nicht wirklich beantwortet. Personal sonst freundlich, aber teilweise scheinbar nicht gut geschult. Umgang mit Beschwerden: Werden freundlich zur Kenntnis genommen, aber kommen scheinbar nicht an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrsgünstig gelegen. Shopping usw. nicht in unmittelbarer Nähe, Restaurants ebenfalls nicht (Industriegebiet). Öffentliche Verkehrsmittel: Keine Erfahrung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna i.O. Fitnessbereich mit 2 Geräten eher mäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1