- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War geschaeftlich hier mehrere Tage untergebracht. An sich alles okay allerdings nur sehr oberflächlich in den Zimmern gereinigt. Unterm Bett alles voller Staub, mehrere verschieden-lange Haare und flecken auf und unter der Bettwäsche. An der Rezeption gemeldet, es wurde direkt gereinigt. Allerdings keine Wort der Entschuldigung. Ich kam mir eher als Störfaktor vor als als Gast. Das können die Amerikanischen Ketten deutlich besser. Fruehstück war in der Auswahl völlig gut und es war fuer jeden was dabei. Der Kaffee aus den Kannen traf leider nicht meinen Geschmack. Matratzen ziemlich hart. Was mich am meisten störte waren die meisten Mitarbeiter Empfang, die meiner Meinung nach etwas unfreundlich, reserviert und unherzlich wirkten. Bad war sauber und es war alles da was man benötigt. Es wirkte alles modern und relativ neu. Trotzalledem waren an verschiedenen Stellen deutliche Gebrauchsspuren zu sehen. Steckdose unterm Nachttisch war ohne Verkleidung. Werde dieses NH Hotel künftig meiden, weiss aber auch dass es in anderen Häusern besser und freundlicher läuft.
Größe sehr gut, Laminatboden gerade fuer Allergiker sehr gut. Jetzt müsste nur noch Staub gewischt werden. Unterm Bett leider alles voller Staub. Meine Bettwaesche war leider an verschiedenen Stellen mit fremden Haaren versehen. Teilweise auch auf dem Matrazenschoner. Habe es reklamiert. Wurde dann behoben. Trotz allem merkt man dass das Personal nicht viel Zeit hat zum reinigen. Viele Stellen die man nicht direkt sieht waren nicht sauber. Haette man sich bei der Rezeption entschuldigt, haette ich das Hotel auch weiterempfohlen. Allerdings war das Personal mir gegenüber nicht sonderlich freundlich, obwohl ich ganz normal nur darauf aufmerksam gemacht habe, ohne ein Fass aufzumachen oder ähnliches.
Hatte den Zimmerservice genutzt, war sehr schnell und alles war heiss. Es hat sehr gut geschmeckt und war den Preis wert. Fruehstueck reichhaltig und lecker. Leider gab es nur Kannenkaffee und keine Maschine wo man sich haette Cappuccino etc. ziehen können.
Personal am Empfang wirkte bei meinen Kontakten reserviert und genervt . Restaurantpersonal beim Frühstück war nett allerdings unterbesetzt. Wenn ich in ein Hotel komme, freue ich mich immer wenn man mich nett begrüßt und am Ende des Aufenthaltes auch wieder verabschiedet. Ist leider nie passiert, bin bereits das 2. mal hier, da meine Firma mich hier einbucht. Habe dass Gefühl ich bin Gast 2. Klasse, da ja die Firma zahlt.
Lage ca. 10min mit dem Taxi/Shuttle/Auto zum Flughafen Stuttgart. In der unmittelbaren Umgebung leider kaum Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |