Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christian (41-45)
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok, für eine Nacht4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin spät abends im NH Stuttgart Airport angekommen. Check-in ging zügig und problemlos. Das Hotel selbst ist ein Altbau. Das Zimmer lag im am weitesten entfernten Flügel, das Hotel ist verschachtelt und nicht besonders gut ausgeschildert. Der Zustand meines Zimmers war in Ordnung aber nicht übermässig gut. W-Lan hat nicht funktioniert. Die Matratze war relativ weich. Ich habe dann noch schnell etwas im Restaurant gegessen. Die Karte im Restaurant (bis 23.00 Uhr) war klein und das Angebot nicht übermässig interessant. Der Service war in Ordnung aber etwas langsam (da nur 1 Person im Service). Das Frühstück habe ich am nächsten Morgen 'ausgelassen'.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |