Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Super!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

208 Zimmer, 8 Stockwerke, modern, Business-Hotel Der Shuttle-Service zum Flughafen hat Hin und zurück super geklappt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super modern eingerichtet. Wir brauchten noch ein Zustellbett. Das Baby hat in unserem Bett geschlafen und wir hatten trotzdem ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben im kleinen Restaurant gegessen. Das fanden wir sehr teuer und das Essen war nicht besonders gut. Das Frühstück haben nicht probiert. Wir fanden es für 18 EUR p. P. ziemlich viel. Wir sind aber auch keine großen Frühstücker.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal an der Rezeption. Wir mußten ständig etwas fragen, wollten noch eine Zimmerkarte etc. und wurden jedesmal freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten zum Flughafen. Das Hotel liegt im Industriegebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Klasse Wellness-Bereich mit Sauna, Infrarotsauna und Dampfbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:22