Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Teures Overnight-Stay Hotel in Flughafennähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein recht großes Haus, gut erreichbar an der Bundesstraße in Flughafennähe. Faire Zimmerpreise mit überteuerten Zusatzleistungen und ein angebotenes Flughafenshuttle. Die Zimmergröße war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergöße war in Ordnung. Das Wasser ist in unserem Zimmer in der Duschwanne leider nicht abgelaufen. Der Wasserhahn am Waschbecken war absolut unpraktisch, viel zu wenig Platz um die Hände darunter zu halten. Dabei wurde auch die komplette Ablage nass. Sauberkeit im Badezimmer war gut. Das restliche Zimmer war eher staubig. Weiterhin mussten wir Ungeziefer an der Zimmerwand entfernen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht in Anspruch genommen, da für das Frühstück übertriebene 20 Euro pro Person verlangt wurden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen, direkt an der Bundesstraße und schnell am Flughafen. Die Preise für's Parken am Hotel sind unverschämt (14 Euro / 10 Stunden).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:201