- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gewohnt gute Qualität des Hotels wie in anderen besseren Hotels der NH-Kette. Leider ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen, der Shuttle zwischen Hotel und Airport muss vorher angefordert/geplant werden. Ohne Auto ist das Hotel von der Lage her daher von mir nicht so zu empfehlen. Das Hotel an sich entspricht dem NH-Standard, den man aus anderen Häusern in anderen Großstädten kennt. Die Angestellten sind freundlich, allerdings sind einige Mitarbeiter der Rezeption etwas umständlich und der Check-In dauert nach meinem Empfinden etwas zu lange. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Bad ist funktional, modern und sauber. Das Frühstück ist gewohnt umfangreich, allerdings habe ich es auf NH-Standard schon qualitativ und inhaltlich besser erlebt. Ich war ein wenig enttäuscht. Darüber hinaus war ich ganz früh morgens gegen 06:15 Uhr frühstücken und mit zwei bis drei Gästen die Einzige im Frühstücksraum. Dabei hat mich genervt, dass ständig ein Mitarbeiter des Hotels an meinem Tisch vorbei lief, um nach dem Rechten zu sehen (mindestens 6-8 Mal in etwa 20 Minuten). Das mag ich morgens gar nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |